Willkommen bei TCM-Tang

TCM-Tang: AktivierenSie Ihre körpereigenen Heilkräfte

MEINE BEHANDLUNGEN

Behandlungen

Die TCM, besser bekannt als Traditionelle Chinesische Medizin, ist eine ganzheitliche natürliche Medizinalpraktik, die auf mehr als 2000 Jahren Erfahrung aufbaut.

ÜBER TCM-Tang

Li Jun Tang 唐

EMR: 27159   ZSR: N 183761

Dank meiner mehr als 30 Jahre umspannenden Erfahrung in der TCM, die ich in verschiedenen Ländern im Osten und Westen gesammelt habe, bin ich zu der folgenden Überzeugung gelangt:

1) Die TCM sieht Ihren Körper als ein integrales Ganzes an

2) Ihr Körper ist eng verbunden mit der Natur

3) Sie verfügen über körpereigene Heilkräfte

4) Vorbeugung ist die beste Heilung

Aus diesen Gründen behandle ich nicht nur die Symptome, sondern auch die Ursachen, die Symptome überhaupt erst herbeiführen.

Während meiner bisher 6-jährigen erfolgreichen Tätigkeit in der Schweiz habe ich mir einen festen Kundenstamm aufgebaut und meine zukünftigen Patienten finden mittlerweile durch Mundpropaganda ihren Weg zu mir. Dies motiviert mich mehr als jemals zuvor, diesen einzigartigen Ansatz zu mehr Gesundheit und Wohlbefinden mit so vielen Menschen wie möglich zu teilen. Dies war auch mein Beweggrund, TCM-Tang zu eröffnen.

ERFAHREN SIE MEHR
PATIENTENMEINUNGEN