Über Li Jun Tang

Geboren und aufgewachsen in China, begann ich mein Studium der Traditionellen Chinesischen Medizin im Jahre 1982 an der Universität Changchun.

Nach meinem Studienabschluss im Jahre 1987 arbeitete ich als TCM-Therapeutin im Universitätsspital.

Im Anschluss an eine betrieblichen Fortbildung am Nationalinstitut Peking wurde ich vom Chinesischen Gesundheitsministerium dazu auserkoren, als Akupunkteurin in Kuwait zu arbeiten.

Ich behandelte erfolgreich viele Patienten mit verschiedenen Gesundheitsproblemen, u.a. posttraumatische Störungen, Suchtverhalten, Fettleibigkeit und Arthritis. Kurz darauf schloss ich mich einer der führenden TCM-Kliniken in Kuala Lumpur (Malaysia) an.

Arbeit als TCM-Therapeutin und Filialleiterin in London.

Erfolgreiche Eröffnung meiner eigenen Praxis in West London.

Umzug nach Zürich im Oktober 2012. Arbeit in verschiedenen TCM-Praxen am HB Zürich, Zug und Küsnacht ZH.

Eröffnung meiner eigenen Praxis, TCM-Tang, im November 2018.

Mitgliedschaften

Li Jun Tang ist Mitglied bei folgenden Verbänden und Stiftungen:

Ich bin für Sie da

Bei Fragen bezüglich der Behandlung, Erkundigungen anderer Art oder Terminbuchungen…

KONTAKT